eXpand covers auf der Prolight + Sound

Besucht uns auf der Prolight + Sound in Frankfurt!

Kommende Woche ist es endlich so weit: Die Prolight + Sound in Frankfurt geht in eine neue Runde. Selbstverständlich sind auch wir in diesem Jahr wieder für euch vor Ort – und das bereits zum siebten Mal! Um genau zu sein, sehen wir unseren ersten Besuch der Prolight + Sound im Jahr 2012 sogar als den eigentlichen Startschuss unseres Unternehmens an. Seitdem kümmert sich unser engagiertes Team von Osterrönfeld aus um die Bedürfnisse von Kunden aus ganz Europa.

Für die diesjährige Auflage der Technikmesse haben wir uns ein paar besondere Highlights einfallen lassen. Zunächst wären da reichlich neue Produkte: Table Topper für den 18950er eXpand DJ-Tisch, der 18950er selbst mit LED-Beleuchtung (auch DMX-gesteuert), Moltonstoffe in vielen verschiedenen Farben und natürlich unsere beliebten Trusscover - konfektioniert, erstmals aber auch als 25m Schlauchware. – Alles, was das Herz begehrt!

Ferner könnt ihr bei einem Besuch an unserem Stand (Halle 5.0, Stand C68) ordentlich Geld sparen (10%) und eine hochwertige Taschenlampe abstauben! Alles, was ihr dafür machen müsst, ist ein Foto mit einem/r unserer Mitarbeiter/innen schießen und das Bild anschließend unter dem Hashtag #expandrockspls auf Facebook oder Instagram teilen. Und zack, schon sind euch Rabatt und Lampe sicher! Also: „Mitarbeiter packen, Rabatt und Lampe einsacken!“

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Instagram

@expandstretchcover

Wissen, was abgeht