Stehtischhussen

Werte deine nächste Feier optisch mit unseren Stehtischhussen auf! Mit unseren Covern werden deine Stehtische nicht nur verschönert, sondern auch vor starker Verschmutzung bewahrt. Unser Stretchmaterial schmiegt sich an deine Möbel an und lässt sich ganz leicht bei 40°C waschen. Lass dich von unseren zahlreichen Farbvarianten begeistern! Auch auf unterschiedliche Tischplatten sind wir vorbereitet. Egal, ob  60, 70, oder 80 cm Durchmesser, ob blau, weiß, schwarz oder pink, bei uns findest du die passende Husse für jede Veranstaltung.

Möchtest du Hussen von eXpand für eine Hochzeit, Taufe oder einen Empfang mieten? Dann schick uns eine kurze E-Mail an info@expand-cover.de. Sag uns einfach, welche Produkte dich interessieren und zu wann du sie benötigst. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 



Artikel  1 - 19 von 19

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!