Expand covers - DIE Textilmanufaktur der neuen 20er

Wer auf der Suche nach schönen Stoffen und kompetenter Beartung ist, ist hier genau richtig. Expand fertigt für euch in kürzester Zeit Top Produkte an. Auch zu kleinen Preisen!

Expand covers - DIE Textilmanufaktur der neuen 20er

Der Januar ist dieses Mal nicht nur der Start in ein neues Jahr. 2020 markiert er auch den Beginn einer neuen Etappe im eXpand Shop. Wir haben fleißig geplant, genäht und getextet. Nun haben wir euch einiges zu zeigen!

Das neue Jahrzehnt bringt euch ein erstklassiges Sortiment und eine brandneue Produktlinie. Unsere Schutzhüllen sind ab sofort eure treuen Begleiter. Große Geräte, wie Kühlschränke oder Eistruhen, könnt ihr jetzt ohne Komplikationen befördern. Durch den gepolsterten Stoff bleibt alles frei von Kratzern und Beulen.

Auch im Bereich Möbel haben wir erste Schutzcover entworfen. Eure Tresenelemente sind ab jetzt vor Beschädigungen sicher! Unseren speziellen, gepolsterten Stoff verwenden wir ab jetzt auch für unsere Lautsprecher Cover. Besondere Materialien für besondere Produkte!

Neugierig geworden? Dann seht euch unbedingt die neue Kategorie Schutzhüllen an!

Neben unseren individuellen Produkten gibt es aber noch weitere Neuerungen zu entdecken. Unser Stoffangebot bietet euch dieses Jahr nicht nur Molton, Stretchstoffe und Nessel, sondern auch Fadenvorhänge in verschiedenen Längen und Farben!

Möchtet ihr Hussen und Cover von eXpand mieten? Dann schickt uns eine kurze E-Mail an info@expand.de . Sagt uns, welche Produkte euch interessieren und zu wann ihr sie benötigt. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!     

Gemeinsam machen wir 2020 zu einem weiteren Erfolgsjahr! Seid gespannt auf neue Angebote, Designs, News und vieles mehr! Das Team von eXpand covers ist immer für euch da!

Instagram

@expandstretchcover

Wissen, was abgeht