Prolight+Sound 2018 – Wir waren dabei!!

Unsere zweite tolle Neuigkeit ist ein Highlight für Messebauer und alle die mal eben schnell ein Stück Trusscover auf ihrer Veranstaltung benötigen! Super praktisch und günstig!

Prolight+Sound 2018 – Wir waren dabei!!

Unsere Budget Trusscover 25m oder Budget Trusscover 50m am Stück. Einfach die Box mit zur Veranstaltung nehmen und bei Bedarf ein Stück abschneiden. So lassen sich alte und gebrauchte Truss-Elemente in Sekundenschnelle aufwerten und werden zum Hingucker! Passend für 2-, 3- oder 4-Punkt Traversen mit einem Umfang von 80-120cm. Die 25m Variante haben wir in weiß und schwarz, die 50m in Weiß für Euch im Angebot. Die Trusscover sind temporär schwer entflammbar, also zur einmaligen Nutzung gedacht. Anbieten können wir Euch diesen Artikel zu einem Super-Preis ab 5 € netto/m!!

Allen Besuchern unseres Standes möchten wir an dieser Stelle nochmals danken - wir hatten viele tolle Gespräche, haben wieder viele nette Menschen kennen gelernt -  Danke danke danke! Wir freuen uns auf die nächste Messe, bei der wir uns wieder sehen. Im November sind wir wieder auf der Checkpoint.DJ in Bielefeld zu finden, wir hoffen, Ihr auch! Bis dahin!

Instagram

@expandstretchcover

Wissen, was abgeht